Haus und Grund Verbandstag 2015

Die Elektroinnung Düsseldorf war Aussteller beim "Haus und Grund Verbandstag" am 15.06.2015

 

Die Elektro-Innung Düsseldorf war mit einem Informationsstand beim Eigentümerforum von "Haus und Grund Düsseldorf" vertreten.
Hier konnten sich Interessierte ihre Fragen bezüglich Elektroinstallationen fachkundig beantworten lassen.

 

(Im Haus der Ärzteschaft, Tersteegenstraße 9, Düsseldorf)

Die Elektro-Innung deckt mit ihren Mitgliedsbetrieben den kompletten Bereich der Elektrotechnik ab. Unsere Arbeitsgebiete reichen von Antennen-, Einbruch- und Brandmeldeanlagen über Hausgeräte und Hausinstallationen bis zu Nachtstrom-Speicherheizungen. Auf dem Eigentümerforum stellten wir für Sie u.a. moderne Leuchtmittel für eine energiesparende Treppenhausbeleuchtung vor.

Wir konnten die Fragen der Besucher fachkundig beantworten und viele nützliche Tipps geben. Besonders gefragt waren Informationen zu LED-Leuchten und deren Einsatzmöglichkeiten.