MenuIcon

47. Lehrlingslossprechung - 1. virtuelle Lossprechung

1. virtuelle Lehrlingslossprechung und hoffentlich auch die letzte und einzige...

Am Freitag den 16. April 2021 fand in einer Webkonferenz die 47. Lehrlingslossprechung der Elektro-Innung Düsseldorf statt.

Hierzu waren die neuen Gesellen im Fachbereich Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik eingeladen, um nach der feierlichen Lossprechung und Erhebung in den Gesellenstatus durch unseren Obermeister Kai Hofmann, an einem Biertasting der Brauerei Dellmann´s teilzunehmen.

 

Im Vorfeld wurde den Gesellen ein Bierpaket zugesendet, um dann unter Anleitung der Braumeister dat leckere Dröpke zu kosten.

Unter den Beatklängen von Beatboxer Kevin O´Neal schmeckte das Bier dann noch ein wenig besser.

Online waren ebenfalls viel Freunde und Unterstützer der Elektro-Innung Düsseldorf zugeschalten.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern, herzlichen Glückwunsch allen Gellen und viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg!